Präeklampsie und Eklampsie

Was sind Präeklampsie und Eklampsie

Präeklampsie und Eklampsie ist eine Krankheit der Schwangerschaft, die die Entwicklung oder zunehmende umfasst von Bluthochdruck in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Präeklampsie, historisch genannt “Schwangerschaftstoxikose” kann wachsen in den kritischeren Zustand genannt Eklampsie. Eklampsie umfasst Symptome von Präeklampsie, zusammen mit Anfällen.

Diese Bedingungen, wenn sie sich entwickeln, treten nach 20 Schwangerschaftswochen. Sie können auch schnell nach der Geburt bilden. In sehr isolierten Umständen, sie treten vor 20 Schwangerschaftswochen.

Hohe Blutdruck ist ernst während der Schwangerschaft aufgrund der Tatsache, dass es mit der Plazenta der Fähigkeit beeinträchtigen kann Nährstoffe und Sauerstoff zu dem Fötus zu liefern. Ihr Baby kann mit einem Gewicht geboren werden weniger als gesund ein gesundes Gewicht, mit anderen gesundheitlichen Problemen, und müssen früh geliefert werden.
Wenn Ihr Blutdruck geht höher zu klettern, Ihre Nieren können Schwierigkeiten Funktionieren beginnen mit; Sie können Variationen in der Zusammensetzung des Blutes haben, wie Blutzellen zu roten Schaden (verursacht Anämie), sowie Leberfunktion und verringert Blutplättchen Stauchen (die Blutzellen in Blutgerinnung beteiligt). Zu wenige Blutplättchen kann das Risiko von Blutungen unkontrollierbar während der Lieferung erhöhen, oder sogar spontan. Ebenfalls, der Bluthochdruck, die Plazenta zu beginnen, von der Wand der Gebärmutter zu trennen wegen einer Plazentaablösung kann dazu führen,. Dies kann schwere Blutungen verursachen und sogar zum Tod des Fötus und möglicherweise die Mutter.

Wenn Sie beginnen, von Anfällen mit einer schweren Form der Präeklampsie leiden, Sie gelten als Eklampsie haben. Dies ist eine lebensbedrohlichen Situation für Sie und Ihr Baby. Während eines Anfalls, Sie und Ihr Baby in Gefahr ist, Sauerstoff verweigert.

Wer bekommt Präeklampsie und Eklampsie?
Präeklampsie wirkt 3% nach 5% aller Schwangerschaften in den USA. Jede schwangere Frau kann erhalten Präeklampsie, aber Sie sind mit einem erhöhten Risiko von Präeklampsie zu entwickeln, wenn:

    • Sie erleben Ihre erste Schwangerschaft
    • Ihre Mutter oder Schwester litt an Präeklampsie oder Eklampsie während der Schwangerschaft.
    • Sie sind schwanger mit Zwillingen /
    • Sie sind afrikanische -American
    • Sie haben bereits Bluthochdruck, Diabetes, oder Nierenerkrankung
    • Sie sind unter dem Alter 20 oder über 40 Jahre alt während der Schwangerschaft.

Sie haben Präeklampsie in einer früheren Schwangerschaft.

    • Sie haben einen Body-Mass-Index (BMI) größer als 30 vor der Schwangerschaft.

 

Was sind die Ursachen Präeklampsie und Eklampsie?
Die Ursachen der Präeklampsie ist noch nicht gut verstanden. Die meisten Werfer konzentrieren sich auf abnorme Entwicklung der Plazenta, Immunsystem, Blutgefäßstörungen oder andere energetische Faktoren. Eklampsie entwickelt sich häufig bei Präeklampsie unbemerkt und unbehandelt.

Können Sie verhindern, dass Präeklampsie >
Sie können zur Zeit verhindern Präeklampsie, Doch die Forscher versuchen, um herauszufinden, ob es möglich ist,. Ein Körper der Forschung zeigt, dass Lebensmittel zu essen Bars, welche die Aminosäuren L-Arginin und antioxidativen Vitamine das Risiko von Präeklampsie in Frauen mit hohem Risiko reduziert. Eine weitere Studie zeigt, dass übergewichtige oder fettleibige Frauen, die gewonnen weniger als 15 Pfund während der Schwangerschaft hatte ein geringeres Risiko von Präeklampsie. Achten Sie darauf, dies mit Ihrem Arzt überprüfen, bevor Sie Änderungen vornehmen.

Was kann ich sonst noch tun?
kann die nachfolgenden Schritte zu unternehmen, um das Risiko von schwerwiegenden Problemen zu Präeklampsie im Zusammenhang zu reduzieren. Vigilantly Ihre Symptome Überwachung auch Ihrem Arzt die Notwendigkeit für eine frühe Lieferung alarmieren kann. Wenn Sie ein sehr hohes Risiko für Präeklampsie, Ihr Arzt auf einer täglichen niedrigen Dosis Aspirin setzen Sie können.

Sie sollten Ihren Arzt für die pränatale Besuche gehen, um zu sehen. – Dies ist der beste Weg, um Sie, und Ihr Baby gesund durch Ihre Schwangerschaft. Pränatale Kontrollen ermöglichen Ihrem Arzt Ihren Blutdruck und andere Anzeichen und Symptome von Präeklampsie zu untersuchen.

Während Ihrer Schwangerschaft wird Ihr Arzt überprüfen:

  • Dein Blut
  • Ihr Blutdruck
  • Protein-Spiegel im Urin
  • Wie schnell Ihr Baby wächst
  • Versuchen Sie Ihr Gewicht und Blutdruck unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie hohen Blutdruck haben, bevor Sie schwanger waren, sicher sein, in der Hölle

Verfolgen Sie Ihren Blutdruck und Gewicht. Wenn Sie hat hohen Blutdruck vor der Schwangerschaft, sollten Sie dies mit Ihrem Arzt bei Ihrem ersten Termine kommunizieren. Ihr Arzt können Sie Ihr Gewicht und Blutdruck in zwischen Ihren Besuchen verfolgen.

 

Es gibt Behandlungsmöglichkeiten für Präeklampsie?
Wenn Sie eine leichte Präeklampsie entwickeln, Ihr Arzt kann Senkung des Blutdrucks – Beitragen, Ihren Blutdruck zu senken, kann Ihr Arzt empfiehlt zusätzliche Dosierungen von Calcium oder aspirn nehmen., oder auf der linken Seite liegend, wenn Sie ruhen,

Sie sein wollen weniger aktiv. In bestimmten Fällen, Möglicherweise müssen Sie Medikamente, Bettruhe, oder Hospitalisierung, vor allem, wenn Sie an einer schweren Präeklampsie haben.

Lieferung. Der einzige Weg, Präeklampsie vollständig zu verhindern,, obwohl, Ihr Baby haben. Um Sie zu halten Sie und Ihr Kind gesund, Ihr Arzt kann die Geburt einzuleiten wollen, so dass Sie das Baby früher als Ihre Fälligkeit haben. Sie können Medikamente benötigen, um Ihren Blutdruck zu senken, wenn Sie liefern.
Je nachdem, wie gesund Sie und Ihr Baby ist, Ihr Arzt kann einen Kaiserschnitt statt vaginale Entbindung haben wollen.
nach der Geburt. Präeklampsie kann verlangen, dass Sie in der optischen länger bleiben, nachdem Sie gebären. Ihr Blutdruck sollte innerhalb weniger Wochen auf ein normales Niveau zurückkehrt nach der Lieferung. Und Präeklampsie in der Regel nicht erhöhen das Risiko für Bluthochdruck in die Zukunft.

Was ist Schwangerschafts-Diabetes

Preeclampsia and Eclampsia

What are Preeclampsia and Eclampsia

Preeclampsia and eclampsia are a disease of pregnancy that includes the development or increasing level of high blood pressure throughout the second half of pregnancy. Preeclampsia, historically called “toxemia of pregnancy” may grow into the more critical condition called eclampsia. Eclampsia comprises symptoms of preeclampsia, along with seizures.

These conditions, when they develop, occur after 20 weeks of pregnancy. They also may form quickly after delivery. In very isolated circumstances, they occur before 20 weeks of pregnancy.

High blood pressure is serious during pregnancy due to the fact it may interfere with the placenta’s capacity to deliver nutrients and oxygen to your fetus. Your baby may be born weighing less than healthy a healthy weight, having other health problems, and may need to be delivered early.
If your blood pressure proceeds to climb higher, your kidneys may start having trouble functioning; you may have variations in the makeup of your blood, such as damage to red blood cells (causing anemia), as well as upsetting liver function and reduced platelets (the blood cells involved in clotting). Too few platelets can raise your risk of bleeding uncontrollably during delivery, or even spontaneously. Also, the high blood pressure may cause the placenta to begin to separate from the wall of the uterus because of a placental abruption. This can cause severe bleeding and even death of the fetus and possibly the mother.

If you begin suffering from seizures with a severe form of preeclampsia, you are considered to have eclampsia. This is a life-threating situation for you and your baby. During a seizure, you and your baby are at risk of being denied oxygen.

Who Gets Preeclampsia and Eclampsia?
Preeclampsia affects 3% to 5% of all pregnancies in the US. Any pregnant woman can get preeclampsia, but you are at increased risk of developing preeclampsia if:

    • Your are experiencing your first pregnancy
    • Your mother or sister suffered from preeclampsia or eclampsia during their pregnancies.
    • You are pregnant with twins/
    • You are African -American
    • You already have high blood pressure, diabetes, or kidney disease
    • You are under age 20 or over 40 years old during your pregnancy.

You have preeclampsia in a previous pregnancy.

    • You have a body mass index (BMI) greater than 30 before becoming pregnant.

 

What Causes Preeclampsia and Eclampsia?
The Causes of preeclampsia is still not well understood. Most throwers focus on abnormal placental development, immune system, blood vessel disruption or other energetic factors. Eclampsia frequently develops when preeclampsia goes unnoticed and untreated.

Can You prevent Preeclampsia >
You can currently prevent pre eclampsia, But researchers are trying to determine if it is possible. One body of research shows that eating food bars containing the amino acid L-arginine and antioxidant vitamins reduced the risk of preeclampsia in high-risk women. Another study shows that overweight or obese women who gained fewer than 15 pounds during pregnancy had a lower risk of preeclampsia. Be sure to review this with your doctor before making any changes.

What Else Can I Do?
Taking the subsequent steps may help reduce the risk of serious problems related to preeclampsia. Vigilantly monitoring your symptoms can also alert your doctor to any need for an early delivery. If you are a very high risk for preeclampsia, your doctor may put you on a daily low dose of aspirin.

You should go to see your doctor for prenatal visits. – This is the best way to keep you, and your baby healthy through your pregnancy. Prenatal checks allow your doctor to examine your blood pressure and other signs and symptoms of preeclampsia.

Throughout your pregnancy your doctor will check:

  • Your blood
  • Your Blood pressure
  • Protein levels in your urine
  • How fast your baby is growing
  • Try to keep your weight and blood pressure under control. If you had high blood pressure before you were pregnant, be sure to hell

Track your blood pressure and weight. If you had high blood pressure before your pregnancy, be sure to communicate this with your doctor at your first appointment. Your physician may want you to track your weight and blood pressure in between your visits.

 

Are There Treatment Options for Preeclampsia?
If you develop mild preeclampsia, your physician may Reducing Blood pressure – To contribute to reducing your blood pressure, your doctor may recommend taking additional dosages of calcium or aspirn., or lying on your left side when you rest,

want you to be less active. In certain cases, you may need medication, bed rest, or hospitalization, especially if you have severe preeclampsia.

Delivery. The only way to prevent preeclampsia entirely, though, is to have your baby. To keep you both you and your child healthy, your doctor may want to induce labor so that you will have the baby earlier than your due date. You may require medication to lower your blood pressure when you deliver.
Depending on how healthy you and your baby are, your doctor may want to have a cesarean instead of vaginal delivery.
After childbirth. Preeclampsia may require that you stay in the optical longer after you give birth. Your blood pressure should return to a normal level within a few week following the delivery. And pre eclampsia usually do not increase your risk for high blood pressure in the future.

What is Gestational Diabetes