Präeklampsie und Eklampsie

Was sind Präeklampsie und Eklampsie

Präeklampsie und Eklampsie ist eine Krankheit der Schwangerschaft, die die Entwicklung oder zunehmende umfasst von Bluthochdruck in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Präeklampsie, historisch genannt “Schwangerschaftstoxikose” kann wachsen in den kritischeren Zustand genannt Eklampsie. Eklampsie umfasst Symptome von Präeklampsie, zusammen mit Anfällen.

Diese Bedingungen, wenn sie sich entwickeln, treten nach 20 Schwangerschaftswochen. Sie können auch schnell nach der Geburt bilden. In sehr isolierten Umständen, sie treten vor 20 Schwangerschaftswochen.

Hohe Blutdruck ist ernst während der Schwangerschaft aufgrund der Tatsache, dass es mit der Plazenta der Fähigkeit beeinträchtigen kann Nährstoffe und Sauerstoff zu dem Fötus zu liefern. Ihr Baby kann mit einem Gewicht geboren werden weniger als gesund ein gesundes Gewicht, mit anderen gesundheitlichen Problemen, und müssen früh geliefert werden.
Wenn Ihr Blutdruck geht höher zu klettern, Ihre Nieren können Schwierigkeiten Funktionieren beginnen mit; Sie können Variationen in der Zusammensetzung des Blutes haben, wie Blutzellen zu roten Schaden (verursacht Anämie), sowie Leberfunktion und verringert Blutplättchen Stauchen (die Blutzellen in Blutgerinnung beteiligt). Zu wenige Blutplättchen kann das Risiko von Blutungen unkontrollierbar während der Lieferung erhöhen, oder sogar spontan. Ebenfalls, der Bluthochdruck, die Plazenta zu beginnen, von der Wand der Gebärmutter zu trennen wegen einer Plazentaablösung kann dazu führen,. Dies kann schwere Blutungen verursachen und sogar zum Tod des Fötus und möglicherweise die Mutter.

Wenn Sie beginnen, von Anfällen mit einer schweren Form der Präeklampsie leiden, Sie gelten als Eklampsie haben. Dies ist eine lebensbedrohlichen Situation für Sie und Ihr Baby. Während eines Anfalls, Sie und Ihr Baby in Gefahr ist, Sauerstoff verweigert.

Wer bekommt Präeklampsie und Eklampsie?
Präeklampsie wirkt 3% nach 5% aller Schwangerschaften in den USA. Jede schwangere Frau kann erhalten Präeklampsie, aber Sie sind mit einem erhöhten Risiko von Präeklampsie zu entwickeln, wenn:

    • Sie erleben Ihre erste Schwangerschaft
    • Ihre Mutter oder Schwester litt an Präeklampsie oder Eklampsie während der Schwangerschaft.
    • Sie sind schwanger mit Zwillingen /
    • Sie sind afrikanische -American
    • Sie haben bereits Bluthochdruck, Diabetes, oder Nierenerkrankung
    • Sie sind unter dem Alter 20 oder über 40 Jahre alt während der Schwangerschaft.

Sie haben Präeklampsie in einer früheren Schwangerschaft.

    • Sie haben einen Body-Mass-Index (BMI) größer als 30 vor der Schwangerschaft.

 

Was sind die Ursachen Präeklampsie und Eklampsie?
Die Ursachen der Präeklampsie ist noch nicht gut verstanden. Die meisten Werfer konzentrieren sich auf abnorme Entwicklung der Plazenta, Immunsystem, Blutgefäßstörungen oder andere energetische Faktoren. Eklampsie entwickelt sich häufig bei Präeklampsie unbemerkt und unbehandelt.

Können Sie verhindern, dass Präeklampsie >
Sie können zur Zeit verhindern Präeklampsie, Doch die Forscher versuchen, um herauszufinden, ob es möglich ist,. Ein Körper der Forschung zeigt, dass Lebensmittel zu essen Bars, welche die Aminosäuren L-Arginin und antioxidativen Vitamine das Risiko von Präeklampsie in Frauen mit hohem Risiko reduziert. Eine weitere Studie zeigt, dass übergewichtige oder fettleibige Frauen, die gewonnen weniger als 15 Pfund während der Schwangerschaft hatte ein geringeres Risiko von Präeklampsie. Achten Sie darauf, dies mit Ihrem Arzt überprüfen, bevor Sie Änderungen vornehmen.

Was kann ich sonst noch tun?
kann die nachfolgenden Schritte zu unternehmen, um das Risiko von schwerwiegenden Problemen zu Präeklampsie im Zusammenhang zu reduzieren. Vigilantly Ihre Symptome Überwachung auch Ihrem Arzt die Notwendigkeit für eine frühe Lieferung alarmieren kann. Wenn Sie ein sehr hohes Risiko für Präeklampsie, Ihr Arzt auf einer täglichen niedrigen Dosis Aspirin setzen Sie können.

Sie sollten Ihren Arzt für die pränatale Besuche gehen, um zu sehen. – Dies ist der beste Weg, um Sie, und Ihr Baby gesund durch Ihre Schwangerschaft. Pränatale Kontrollen ermöglichen Ihrem Arzt Ihren Blutdruck und andere Anzeichen und Symptome von Präeklampsie zu untersuchen.

Während Ihrer Schwangerschaft wird Ihr Arzt überprüfen:

  • Dein Blut
  • Ihr Blutdruck
  • Protein-Spiegel im Urin
  • Wie schnell Ihr Baby wächst
  • Versuchen Sie Ihr Gewicht und Blutdruck unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie hohen Blutdruck haben, bevor Sie schwanger waren, sicher sein, in der Hölle

Verfolgen Sie Ihren Blutdruck und Gewicht. Wenn Sie hat hohen Blutdruck vor der Schwangerschaft, sollten Sie dies mit Ihrem Arzt bei Ihrem ersten Termine kommunizieren. Ihr Arzt können Sie Ihr Gewicht und Blutdruck in zwischen Ihren Besuchen verfolgen.

 

Es gibt Behandlungsmöglichkeiten für Präeklampsie?
Wenn Sie eine leichte Präeklampsie entwickeln, Ihr Arzt kann Senkung des Blutdrucks – Beitragen, Ihren Blutdruck zu senken, kann Ihr Arzt empfiehlt zusätzliche Dosierungen von Calcium oder aspirn nehmen., oder auf der linken Seite liegend, wenn Sie ruhen,

Sie sein wollen weniger aktiv. In bestimmten Fällen, Möglicherweise müssen Sie Medikamente, Bettruhe, oder Hospitalisierung, vor allem, wenn Sie an einer schweren Präeklampsie haben.

Lieferung. Der einzige Weg, Präeklampsie vollständig zu verhindern,, obwohl, Ihr Baby haben. Um Sie zu halten Sie und Ihr Kind gesund, Ihr Arzt kann die Geburt einzuleiten wollen, so dass Sie das Baby früher als Ihre Fälligkeit haben. Sie können Medikamente benötigen, um Ihren Blutdruck zu senken, wenn Sie liefern.
Je nachdem, wie gesund Sie und Ihr Baby ist, Ihr Arzt kann einen Kaiserschnitt statt vaginale Entbindung haben wollen.
nach der Geburt. Präeklampsie kann verlangen, dass Sie in der optischen länger bleiben, nachdem Sie gebären. Ihr Blutdruck sollte innerhalb weniger Wochen auf ein normales Niveau zurückkehrt nach der Lieferung. Und Präeklampsie in der Regel nicht erhöhen das Risiko für Bluthochdruck in die Zukunft.

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